Lade Veranstaltungen
26 Aug
Liebe SVB Mitglieder
 
Unsere SVB Vereinsmeisterschaften am 26. August 2017 im Sportbad St. Jakob rücken näher. Der Wettkampf und die Preise sind vorbereitet, nun fehlt nur noch Ihr! 😉
 
Mitmachen dürfen ALLE Mitglieder ALLER vier Sparten, egal ob Aktiv oder Passiv und egal wie alt oder jung Ihr seid. Alle Infos zu den Wettkämpfen erfahrt Ihr in der Ausschreibung im Anhang.
 
Meldet Euch einfach mit der Anmeldung in der Anlage, für Euren Start bis zum 15. August 2017 per Mail an (Mail to: nathanael.adolf@svbasel.ch). Am Schluss des Wettkampfes gibt es auch eine Familienstaffel. Wer dort alles mitmachen darf, erfahrt ihr ebenfalls in der beiliegenden Ausschreibung.
 
Im Anschluss der Wettkämpfe, etwa gegen 13.00 Uhr, gibt es hinter den Katakomben im Sportbad St. Jakob, die Siegerehrungen und ein kleines Grillfest für alle Teilnehmer und Helfer. Der SVB offeriert Grilladen und Wasser, weitere Getränke gibt’s zu einem günstigen Preis.
 
Also, wartet nicht lange und meldet Euch schnell an! Für die schnellsten Teilnehmer vom Verein gibt es tolle Preise zu gewinnen!
 
Wir freuen uns auf Euch und auf tolle, unterhaltsame und sportliche Vereinsmeisterschaften 2017!
 
Für das OK, Euer Nätu & Susi
 

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier:

Ausschreibung:

Anmeldung:

 

Details

Datum:
August 26
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Basel
Schweiz + Google Karte

Geschäftsstelle

 

Schwimmverein beider Basel
St. Jakob-Strasse 110
4132 Muttenz

Telefon: +41 61 361 65 20
Email: info@svbasel.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr

Newsletter

 

SOCIAL MEDIA