«DER STOFF AUS DEM DIE HELDEN SIND»

02. Juni 2019

Unsere neue SVB Vereinsausrüstung ist da!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe AthletInnen, liebe Eltern und SVB Fans

Es ist soweit! Nach langem Planen, Layouten, Ändern und Anpassen, ist es nun endlich soweit. Die neue Vereinsausrüstung ist da!

Im pdf findet ihr einen Überblick über sämtliche Materialen. Die Ausrüstung besteht aus folgenden Teilen:

https://www.svbasel.ch/default/assets/File/SVBasel Shop.pdf

1.    Teamware

In diesen Kleidern erscheint ihr an einem Wettkampf und zu offiziellen Anlässen, selbstverständlich dürft ihr sie auch als «Streetware» nutzen.

2.    Freizeit
Die Shirts darf man am Beckenrand oder einfach so auf der Strasse oder zu Hause tragen.

3.    Accessoires
Tolle Accessoires, die Lust auf mehr machen.

Kommt ab sofort zur Anprobe und anschliessenden Bestellung auf unsere Geschäftsstelle im St. Jakobturm.

Die Tights sind leider noch nicht Verfügbar.

«I believe in you»

Nach der «I believe in you» Crowdfunding Aktion von 2018, steht allen lizenzierten Athletinnen und Athleten ein «I believe in you» Rabatt zu. Dieser Rabatt in Höhe von CHF 45.00 wird beim Bezug des Teamware Paketes einmalig vom Preis abgezogen.

Die Ausrüstung kann nur bar bezahlt werden.

Nun wünschen wir Euch viel Spass und freuen uns darauf mit Euch in unseren neuen Farben am Beckenrand zu stehen.

WIR SIND DER SVB!!

Mit sportlichen Grüssen,