Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Polen kämpfen die Wildcats um Medaillen

Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Polen kämpfen die Wildcats um Medaillen

 

21. August 2018

Team-Schweizermeisterschaft in Lausanne, Ocean Lava Triathlon in Polen und Schyzer Trtiathlon in Seewen!

Top Wildcats in Lausanne an der Team-Schweizer Meisterschaft und weiteren Rennen in Lausanne, Polen und Seewen, SZ
Sophie Herzog, Cybèle Schneider, Tobias Kron und Robin Wild bildeten ein starkes mixed Team und wurden tolle sechste der Team Scchweizer Meisterschaft.
Zudem starteten Sophie und Tobias auch noch über die Sprint-Distanz und wurden jeweils tolle Vierte in ihrer Alterskategorie. Eine Medaille gab es für Cécile Jelsch ebenfalls über die Sprint Distanz. Fabian Nützi und Laura Wichmann wurden in ihrer Alterskategorie gute 12. und Patrick Wiederkehr 25.

Resultate Lausanne:
Schweizer Meisterschaft Team 

6.Wildcats Swiss Triathlon Team / Sv Basel 
(Schneider Cybèle – Wild Robin – Herzog Sophie – Kron Tobias)

Sprint Distanz
4. Herzog Sophie    6.OV
4. Kron Tobias     5.OV
3. Jelsch Cécile    15.OV
12 Nützi Fabian   109.OV

Standard Distanz
12. Wichmann Laura 16.OV
25. Wiederkehr Patrick 87.OV

Super Podestplatz für Nicole Rickenbacher in Bydgoszcz, Polen
Nicole Rickenbacher startete in Bydgoszcz, Polen am Ocean Lava Triathlon über die Mitteldistanz und gewann in ihrer Alterskategorie und wurde overall ausgezeichnete Siebte!

Ein weiterer Wettkampf in Seewen, Schwyz
Mit Andy Hollenstein stand ein weiterer Wildcats am Wochenende im Einsatz. Am Schwyzer Triathlon in Seewen startete Andy über die Sprint Distanz und wurde 16. seiner Alterskategorie und overall 60.