Offizieller Jubiläums Kick Off Apéro...

14. January 2019

... mit dem Vorstand und den beiden Sportämtern!

Das Jubiläumsjahr wurde von offizieller Seite eingeläutet!

Der Schwimmverein beider Basel wurde 1919 von drei Schwimmlehrern der Schwimmschule Pfalz im Restaurant Brauner Mutz gegründet. 

Zur Einstimmung auf unseren 100-jährigen Geburtstag hat das Präsidium des Schwimmverein beider Basel seinen Vorstand, das OK des Jubiläumsteams, sowie die beiden Sportämter herzlich zu einem kleinen gemütlichen „Jubiläums–Kick–Off-Apéro“ im geschlossenem Rahmen, in unsere Gründungsstätte, den Braunen Mutz einladen.

Es war ein gemütlicher Abend, mit interessanten Gesprächen und einer grossen Vorfreude auf unser grosses Jubiläumsjahr!

Wir freuen uns nun auf unseren Vereins-Jubiläums Apéro am 03. Februar, 11.00 Uhr im Gartenbad Eglisee, wo alle Mitglieder herzlich eingeladen sind!