Triathlon News im Februar

Triathlon News im Februar

 

01. März 2021

  • Neuer Trainingsplan per 1. März
  • Kader und Kadertest
  • Oster-Trainingslager 

Liebe Athletinnen und Athleten

 

Neuer Trainingsplan per 1. März

Ab 1. März gelten neue BAG-Massnahmen für die U20 Athleten und Aussentrainings. Aussentrainings können wieder mit bis zu 15 Athleten durchgeführt werden. Bitte beachtet das neue Trainingsangebot (Link zum Trainingsplan) inkl. Schwimmangebot für die U20 per 1. März. Bitte meldet euch für die entsprechenden Trainings via whatsapp an.

 

Kader und Kadertest

Es freut uns ausserordentlich, dass sich elf Athleten für den Kadertest Triathlon und zwei für den Kadertest Duathlon angemeldet haben. Zurzeit haben wir im Kader bereits 3 Triathleten (Eric, Alexa und Ian) sowie zwei Duathleten (Anna Zehnder und Valentin Gutknecht). Super!

 

Oster-Trainingslager 

Wie bereits kommuniziert findet vom 28. März bis 4. April das diesjährige Trainingslager statt. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, so meldet euch doch noch an. Es gibt verschiedene Optionen, um am Trainingscamp teilzunehmen, schaut es euch an und wählt, was euch am besten zusagt. Anmeldeschluss ist der 8. März. Wir freuen uns auf ein tolles etwas anderes Trainingslager.

Hier gehts zur Anmeldung