U17 gegen Aquastar

23. November 2018

Zweites Match für unsere U 17 Mannschaft

U17 gegen Aquastar

Am Freitag den 23.11.18 fand das 2 U17 Spiel statt. Die U17 Mannschaft wurde in diesem Spiel mit den U15 Spielern ergänzt. Aquastar hatte einen guten Saisonstart und konnte ihr beide ersten Spielen gewinnen. Unter anderem haben Sie Lausanne gleich mit 20:4 geschlagen, gegen Lausanne kassierten wir ja eine 33:5 Niederlage zum Saisonauftakt.

Trotz der klaren Vorzeichen starteten unser Jungs gut ins Spiel. Aquastar war aber ein starker Gegner und konterte uns gnadenlos aus. Jeder Fehler von uns wurde mit einem Tor beantwortet. Interessant aber war das unser Jungs im Spiel 6:6 fast ebenbürtig waren. Unsere schwäche war aber der Spielaufbau. Da haben wir das Spiel hauptsächlich verloren. Am Ende resultierte eine klare 31:5 Niederlage. Aber diese Spiele werden unsere jüngeren Spieler weiterbringen. Sobald Sie körperlich ebenbürtig sind, werden wir sehr viel Freude an diesen Jungs haben.