Wildcats News im März

14. März 2022

• Eltern- und Rookie-Information und Danke Cinja
  • Neuer Sponsor: Turi Bautreuhand GmbH
  • Reminder: Sponsorenlauf für sämtliche Wildcats von klein bis gross!
  • Helferaufruf: RegioLeague-Wettkampf in Basel
  • Wettkampfsaison

Eltern- und Rookie-Information und Danke Cinja

Am Mittwoch, 23. Februar, begrüsste unser Spartenleiter Thomas zu einem Elterninformationsanlass. Am Anlass gab Cinja, Rookie Verantwortliche, einerseits Infos zu den Trainings, den offiziellen Swiss Triathlon Regio League- und anderen Wettkämpfen. Anschliessend wurde der neue Trainerstab der Rookies vorgestellt. Neu übernehmen Monika Jakober gemeinsam mit Andreas Hollenstein die Traineraufgaben. Zudem wurden die Assistenztrainer Alexa und Diego vorgestellt.

Im Anschluss wurde Cinja für ihren super Einsatz und ihr grosses Engagement für die jüngsten Wildcats mit einem Blumenstrauss verdankt.

Danke Cinja!

Cameron mit den Rookie-Trainern

Neuer Sponsor: Turi Bautreuhand GmbH

Wir haben einen neuen Sponsor: Die Turi Bautreuhand GmbH von Claudio Turi unterstützt ab sofort die Wildcats. Dafür danken wir ihm und seiner Frau Yvonne ganz herzlich.

Ein Bild, das Text enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Reminder: Sponsorenlauf für sämtliche Wildcats von klein bis gross!

Um unsere Vereinskasse aufzubessern, ist am Freitag, 29. April ein Sponsorenlauf geplant. Und zwar sollen in diesem Jahr nicht nur alle Wildcats mitmachen, auch Eltern, Freunde, Bekannte und Interessierte können sich gerne am Lauf beteiligen, damit wir unser Ziel von 5000 Franken gemeinsam erreichen können.

Und wie funktioniert ein Sponsorenlauf?

Jede(r) LäuferIn sucht sich im Vorfeld einen oder mehrere Sponsoren (Eltern, Grosseltern, Freunde, Götti, Gotte, Nachbarn etc), die den/die TeilnehmerIn für jede gelaufene Runde mit einem Betrag (mind. 1 Fr.) unterstützen. Alternativ darf der Sponsor natürlich einen Pauschalbetrag (mind. 30 Fr.) anbieten, der unabhängig von der Rundenzahl ist. Die Sponsoren trägt jede(r) LäuferIn in eine Sponsoren-Meldeliste ein, die er vor dem Lauf an die Organisatoren gibt.

Details und Meldeliste folgen.

Helferaufruf: RegioLeague-Wettkampf in Basel

Am 14. Mai findet in Basel wieder der RegioLeague Wettkampf statt, organisiert wie in den vergangenen Jahren von den Wildcats. Verantwortlich ist in diesem Jahr Patrick Wiederkehr.

Im Anschluss an den RegioLeague-Wettkampf planen wir einen Plausch-Aquathlon für «verwandte» Sportclubs der Region. (Leichtathletik-, Schwimm- und Veloclubs)

An alle: Bitte reserviert euch den Termin, denn wir sind auf euch alle angewiesen, um einen tollen Wettkampf für unsere Jüngsten zu organisieren.

Bitte meldet euch unbedingt bei Patrick, damit er die Helfereinteilung vornehmen kann: patrick.wiederkehr@gmx.net

Rookie-Trainingslager über Auffahrt

Wie bereits im letzten Jahr ist wieder ein Trainingslager für die Rookies geplant – und zwar vom 26. bis 29. Mai in Basel. Hier folgen Details und Anmeldung in Kürze

Wettkampfsaison