Wildcats News im Mai

• Regio League
  • TL der Rookies

Erfolgreiches Trainingslager in der Toskana

Ein Bild, das Wasser, Himmel, Berg, Natur enthält.Automatisch generierte BeschreibungNachdem letztmals 2019 ein Trainingslager im Ausland stattfand, genossen die Athletinnen und Athleten alle das tolle aber auch intensive Trainingslager in Riva del Sole. Herzlichen Dank an Cam, Cinja, Christina Andi und Tobi. Der Bericht von Anna Z. ist bereits auf der Webseite publiziert.

Start des Sommertrainningsplans

Seit dem 25. April gilt der Sommer Trainingsplan.

Sponsorenlauf auf der Leichtathletik Anlage St. Jakob

Am Freitag, 29. April fand der diesjährige Sponsorenlauf. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und aktiv Sponsoren gefunden haben! Dies hilft uns, unser Club-Budget aufzubessern. Falls ihr das Geld noch nicht überwiesen oder bar bezahlt habt, könnt ihr dies gerne auf folgende Bankverbindung einzahlen.

IBAN-Nummer für die Banküberweisung: CH66 0900 0000 4020 8675 3

Ein Bild, das Sport, Gruppe, Rudern, mehrere enthält.Automatisch generierte BeschreibungRegioLeague am 14. Mai im Gartenbad St. Jakob

Der RegioLeague Wettkampf unserer Rookies rückt näher. Organisiert wird dieser wie jedes Jahr von unserem Verein. Also falls ihr euch noch nicht als Helfer bei Patrick (mailto:patrick.wiederkehr@gmx.net) gemeldet habt, so holt dies bitte unbedingt noch nach. Wir möchten die Wildcats Organisation im besten Licht zeigen. Danke für eure Unterstützung.

Trainingslager der Rookies

Von 26. Mai bis 29. Mai findet das Trainingslager der Rookies statt. Als Highlight wartet in diesem Jahr eine Velotour mit anschliessender Übernachtung auf einem Bauernhof. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, so könnt ihr dies noch machen. Meldet euch bei Moni Jakober.

Ein Bild, das Baum, Person, Kind, jung enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Autorin: Liz Schreiner