Wildcats News Juli 2020

29. Juni 2020

Aktuelle Infos von unserem Spartenleiter Thomas Rickenbacher

SAVE THE DATE!
Regio Cup 2020 und Wildcats Sponsorenlauf mit Fest für alle - am 26. September!

 

Liebe Wildcats Athletinnen und Athleten, liebe Eltern

Am 26. September 2020 organisieren wir den diesjährigen Regio Cup, der ursprünglich für Mai 2020 geplant war. Die Wettkämpfe der unterschiedlichen Kategorien finden alle am Morgen im Gartenbad St. Jakob statt. Die Details sowie der Helferaufruf folgen in Kürze. 

Für den späteren Nachmittag ist ein Sponsorenlauf mit allen Athletinnen und Athleten von den Rookies bis hin zum Pro vorgesehen. Genaue Infos zum Durchführungsort, Sponsorenlauf sowie dem gemeinsamen Fest geben wir euch demnächst bekannt. 

Wir freuen uns bereits heute auf einen tollen Regio Cup mit zahlreichen Helferinnen und Helfern, aber auch auf einen erfolgreichen Sponsorenlauf.
Diese beiden Herausforderungen werden wir dann gemeinsam mit einem tollen Fest abschliessen. 

Also: Fett in eure Agenden eintragen: Samstag, 26. September 2020!

Euer Wildcats Swiss Triathlon Team!

Autorin: Liz Schreiner