Wildcats starten quer durch Europa durch

Wildcats starten quer durch Europa durch

 

29. Mai 2018

Dreiländerlauf, Schweiz und Holland - es läuft rund bei den Wildcats!

Super Ergebnisse – Die Wildcats äusserst erfolgreich unterwegs, nicht nur in der Schweiz

 Am Wochenende waren wiederum zahlreiche Athleten an diversen Wettkämpfen  im Einsatz. In der Regio fand der Dreiländerlauf statt. Carmen Halbeisen siegte bei den Juniorinnen. Auch Fabian Nützi kam bei den Junioren aufs Podest – er wurde dritter.

Zudem starteten Athleten in Frauenfeld, am Zofinger Intervall Duathlon, am Walliseller Duathlon sowie an den European Police Championships 2018 in Almere/Netherland und erreichten zahlreiche Top-Positionen.

 Hier die Resultate in der Übersicht:

Dreiländer-Lauf

Carmen Halbeisen     1. Juniorinnen

Fabian Nützi               3. Junior

Yves Kissling               4. AK Männer M20

Sven Altermatt           6. AK Männer M20

 Frauenfeld Triathlon

Ian Cleek                    3. AK 14-15

Tobias Kron                5. AK 18-35

 Zofingen Intervall Duathlon

William Barner          2. AK 8-9

Sofia Herzog               5. AK 24-34

David Llaneza             8. AK 35-44

Martin Barner            9. AK 35-44

 Wallisellen Duathlon

Chiara Rickenbacher  2. AK

 European Police Championships 2018 in Almere/Netherland

Michel Stalder            22. OA