Zofingen, Basel und Bern

20. May 2019

Zofinger Duathlon, Zofinger Stadtlauf, Dreiländerlauf und der Berner Triathlon!

Zofinger Duathlon und Zofinger Stadtlauf, Dreiländerlauf in Basel und Berner Triathlon mit erfolgreichen Basler Wildcats Triathleten

Die 26jährige Basler Wildcats Triathletin Sophie Herzog wurde in Zofingen beim Intervall Duathlon Schweizermeisterin ihrer Alterskategorie und erreichte den 7. Platz overall. Zudem startete Nicole Rickenbacher, Spartenleiterin des Wildcats Swiss Triathlon Team/SV Basel am Zofinger Stadtlauf und kam auf den ausgezeichneten zweiten Platz in ihrer Alterskategorie. Auch in der Team Stafette war eine Wildcats Familie vertreten: Martin Barner trat mit seinen beiden Kinder Viktoria und William an und erreichten den elften Rang.

Am Dreiländerlauf in Basel gingen auch zwei Wildcats an den Start: Ian Cleek startete bei den Junioren über 10.3 km und gewann seine Alterskategorie (overall 17.) in einer tollen Zeit von 39.11. Dawid Brzoza wurde im Kinderlauf ausgezeichneter Vierter.

Severin Wenger starte in Bern am Berner Triathlon und erreichte in seiner AK den 21. Rang.

Autorin: Liz Schreiner