Der SVB Shop geht online!

07. April 2020

NEU! www.svbasel-shop.ch

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!

MEHR ALS NUR EIN ONLINESHOP!

Kaum eine andere Region der Schweiz ist so wassersportverrückt wie der Raum Basel. Schwimmen, Wasserball, Artistic Swimming, Triathlon – was für manche "nur" Bewegung und Fitness im Wasser ist, ist für uns Leidenschaft und pure Emotion.

Seit dem 1. April 2020 führt der Schwimmverein beider Basel seinen eigenen Onlineshop mit einem eigenen Sortiment, welches wachsen wird. Auch Ihr könnt etwas von unserer Leidenschaft und den Emotionen für unsere Farben und unseren Verein mitfühlen.

Ob Ihr Athlet seid und unserem Teamspirit folgt oder ein Fan auf der Tribüne oder am Beckenrand seid, ob Ihr ein bisschen in Nostalgie schwelgen wollen wen Ihr unsere Jubiläumsbuch lest oder wenn Ihr einfach "nur" Flagge zeigen möchtet – in unserem Shop online oder vor Ort in Muttenz seid Ihr immer herzlich willkommen.

Sucht Ihr etwas Spezielles, oder haben Ihr ein Anliegen? Schreibt uns doch eine E-Mail! Wir helfen Euch gerne weiter!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schwimmverein beider Basel