Robin Wild qualifiziert sich für Kona 2020!

Robin Wild qualifiziert sich für Kona 2020!

 

29. August 2019

Herausragende Leistungen auch in Uster. Mehr in unserem Bericht...

Robin qualifiziert sich am Ironman Vichy für Kona 2020

Robin holte am Wochenende in Vichy die Silbermedaille in seiner Alterskategorie und wurde overall ausgezeichneter Dreizehnter. Er qualifizierte sich somit für die Weltmeisterschaft 2020 in Kona, Hawaii. Es war für Robin ein Rennen mit idealen Bedingungen, bei dem alles aufging. Auch Misch startete am Ironman und wurde in seiner Alterskategorie hervorragender 21.

(Medienbericht 27. August 2019)

 

….und ausserdem Medaillen in Uster

In der Schweiz gabs ebenfalls Medaillen und weitere Top Ten Resultate für unsere Wildcats: Alexa  wurde in Uster über die Sprint Distanz ausgezeichnete Dritte ihrer Alterskategorie sowie overall, Sophie Wiesmann wurde Fünfte. Bei den Männern kam Adam Martin ebenfalls auf den dritten Platz seiner AK und auch overall, Ian wurde Zehnter. In der olympischen Distanz verpasste Laura Wichmann das Podest nur knapp, sie wurde Vierte. Im Schüler Triathlon erreichte Chiara den guten fünften Platz.

 

Olympische Distanz

4.            Laura Wichmann             1990      6. (OV)

38.          Timon Affentranger       1992      118. (OV)

44.          Maurizio Cencigh            1973      155. (OV)

 

Sprint Distanz

AK 16-34 w

3.            Alexa Magallon                2002      3. (OV)

5.            Sophie Wiesmann          2002      12. (OV)

 

AK 16-34 m

3.            Adam Martin                    2000      3. (OV)

10.          Ian Cleek                            2003      13. (OV)

18.          Livio Hertner                     1990      29. (OV)

32.          Fabian Nützi                      2001      57, (OV)

 

AK 45-54 m

25.          Andreas Hollenstein      1965      165. (OV)

 

Autorin: Liz Schreiner