VEREINSSPONSORING

Wir bieten Ihnen in den Bereichen Branding, Activation, Medien, Events & Community erstklassige Plattformen.

Aus diesen Optionen erörtern wir gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Plattformen und kreieren ein massgeschneidertes Leistungspaket für eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Für Fragen oder Anregungen stehen Ihnen unsere Sponsorenbeauftragte Susi Hostettler-Birrer gerne zur Verfügung.

Download Sponsoringkonzept Verein

FAMILY FUN DAY 2024

Auch Ihr Logo könnte hier stehen!

Der grosse Family Fun Day - der Aktionstag mit Spiel, Spass und Bewegung im Gartenbad St. Jakob.

• Wann? 11. August 2024, 11:00 Uhr  - 17:00 Uhr

• Wo?     Sportbad St. Jakob, Basel

Von diesem Wassersporttag im Sportbad St. Jakob können Kinder und Jugendliche der breiten Öffentlichkeit aus der gesamten Region profitieren. Mit dem regulären Badeeintritt hatte man in Workshops kostenlos die Gelegenheit, in eine unserer Sportarten, wie Schwimmen, Wasserball, Artistik Swimming und Triathlon hineinzuschnuppern.

Durch weitere Spielangebote im Wasser, wie eine Geschicklichkeits-Wasserparcour in Form eines Drachen und begehbare Wasserbälle kann man sich mit dem Element Wasser vertraut machen.

Wir sehen in diesem Tag, der durch das hohe ehrenamtliche und vor allem kostenlose Angebot unseres Vereins erst möglich gemacht wurde, einen Türöffner für den Wassersportnachwuchs.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit diesen Tag Kindern und Jugendlichen das Element Wasser näher bringen können. Wir schenken ihnen für einen Tag Spass und Bewegung, fernab von Handy und Playstation.

Mit unserem aussergewöhnlichen Projekt würden wir uns nun sehr über Ihr wohlwollendes Engagement sehr freuen.

Unser Medienparter Radio Basilisk erreicht mit unseren massgeschneiterten Werbespots mehrere tausend Zuhörer vor dem Event.

Herzlichen Dank!

.

Susi Hostettler-Birrer

s.hostettler-birrer@svbasel.ch

Ein grosses Dankeschön unseren Sponsoren, Partner und Gönner!