ACHTUNG!!!!

15. März 2020

Jegliche Vereinstrainings, auch Landtrainings, werden bis auf weiteres komplett eingestellt!

Durch die Verschärfung der Massnahmen zur Bekämpfung des Corona Virus, haben wir uns entschlossen jegliche Vereinstrainings, auch Landtrainings, bis auf weiteres komplett einzustellen!
Dies bedeutet insbesondere keine geführten gemeinsamen alternativ Trainings, etc.

Die Spartenleiter und Trainer sind angehalten den Athleten/-innen individuelle Trainingsmöglichkeiten aufzuzeigen, welche jeder für sich Alleine durchführen kann.

Zudem möchten wir an dieser Stelle auch zur Selbstdisziplin ermahnen!

Wir folgen damit der Empfehlung der Regierung auf soziale Kontakte zu verzichten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und um Menschen, die zu den Risikogruppen gehören, zu schützen.

Wir halten uns weiter an die Weisungen der jeweiligen Regierungen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure eigene Disziplin in diese für uns alle aussergewöhnlichen Situation.

WIR SIND DER SVB!

Autorin: Susi Hostettler-Birrer