Der Wasserballbus strahlt in neuen Farben!

13. Juni 2023

Unser Wasserball-Vereinsbus strahlt in neuem Glanz und ist kaum wieder zu erkennen!

Unser Vereins-Wasserballbus hat sich einer erstaunlichen Verwandlung unterzogen wurde! Nach vielen Jahren treuer Dienste und zahlreichen Kilometern auf den Strassen wurde es Zeit, unserem Bus ein neues Aussehen zu verleihen.

Dank der grosszügigen Unterstützung einiger Sponsoren und dem Einsatz der Spartenleitung haben wir es geschafft, unseren Wasserballbus neu bemalen zu lassen.

Das Projekt begann vor einigen Monaten mit einer sorgfältigen Planung und Gestaltung des neuen Designs. Unser Ziel war es, ein ansprechendes und auffälliges Erscheinungsbild zu schaffen, das die Identität unseres Vereins und unseres Sports widerspiegelt. Dabei haben wir uns für ein Design entschieden, das unsere Vereinsfarben und unser Logo in den Vordergrund stellt.

Die eigentlichen Kreationsarbeiten wurden von einem professionellen Team (panorama & printkonzept AG) durchgeführt, das auf die Bemalung von Fahrzeugen spezialisiert ist. Sie verwenden hochwertige Farben und Materialien, um sicherzustellen, dass das Ergebnis langlebig und von hoher Qualität ist. Die Arbeit war intensiv und erforderte Präzision, aber das Team hat grossartige Arbeit geleistet und unsere Erwartungen übertroffen.

Nun erstrahlt unser Vereinsbus in neuem Glanz und ist kaum wieder zu erkennen. Die Kombination aus den leuchtenden Farben macht unseren Bus zu einem echten Blickfang. Wir sind uns sicher, dass er auf den Strassen viele neugierige Blicke auf sich ziehen wird und als Botschafter unseres Vereins und unseres Sports dient.

Die Neubemalung unseres Vereinsbusses hat nicht nur einen ästhetischen Wert, sondern auch einen praktischen Nutzen. Durch die auffällige Gestaltung ist der Bus leichter erkennbar und dient somit als mobile Werbefläche für unseren Verein. Dies ermöglicht uns, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und potenzielle neue Mitglieder anzusprechen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses Projekt unterstützt haben. Ohne ihre grosszügige finanzielle Unterstützung wäre die Umsetzung dieses Vorhabens nicht möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar für ihr Engagement und die Anerkennung, die sie unserem Verein entgegenbringen.

Wir laden Sie alle herzlich dazu ein, unseren neuen Vereinsbus bei der nächsten Veranstaltung zu bewundern. Er wird ein stolzer und auffälliger Begleiter sein, wenn wir zu Turnieren, Spielen und anderen Veranstaltungen fahren. Wir hoffen, dass er uns Glück bringt und unsere gemeinsamen Abenteuer noch unvergesslicher machen.

Wer interessiert ist an einem Werbeflächensponsoring, darf sich gerne beim Spartenleiter Kata Gutmann melden. kata.gutmann@svbasel.ch

Autorin: Susi Hostettler-Birrer