Die Wildcats rocken am Augusta Raurica Lauf

10. November 2019

15 Wildcats und drei Podestplätze!

Schnelle Wildcats am Augusta Raurica Lauf

Eine starke Wildcats Delegation startete am Augusta Raurica Lauf. Es gab gleich elf Top Ten Platzierungen: Bei den Juniorinnen über 5.5 km gewann Sophie W. die Silber- und Alexa die Bronzemedaille. Chiara erreichte den guten fünften Rang und Anna wurde sechste. Bei den Junioren wurde Eric Vierter, Ian Siebter und Fabian Neunter. In der Kategorie Jogger verpasste Tobi das Podest knapp und wurde Vierter. Der elfjährige Simon wurde in derselben Kategorie 41. 

Auf der 12 km Strecke wurde Sophie H. in ihrer AK gute Fünfte und erreicht overall den zwölften Rang. Bei den Männern gewann Valentin die Silbermedaille (overall 8.) und Maurizio wurde in seiner AK 15., overall 39.

Und auch unsere jüngsten Wildcats klassierten sich: 10.Botond, 26. Finn, 21. Elisabetta, 22. Isa und 28. Maja.

 

Juniorinnen 5.5 km

2. Wiesmann Sophie

3. Magallon Alexa

5. Rickenbacher Chiara Alina

6. Kohler Anna

 

Junioren 5.5 km

4. Jakober Eric

7. Cleek Ian

9. Nuetzi Fabian

 

Jogger 5.5 km

4. Kron Tobias

41. Herrmann Simon

 

Frauen 12 km

5. Herzog Sophie (12. OV)

 

Männer 12 km

M20     2. Gutknecht Valentin (8. OV)

M40     15. Cencigh Maurizio (39. OV)

 

Schülerinnen und Schüler

26. Bourcier Finn             2007

21. Giuliano Elisabetta    2008

22. Cleek Isa                   2009

28. Uher Maja                 2012

10. Uher Botond              2010