Ein ereignisreiches Wochenende unserer Wildcats!

Ein ereignisreiches Wochenende unserer Wildcats!

 

22. August 2022

Wildcats räumen am Tägi Triathlon ab und weitere Wettkämpfe in Schwyz und Allgäu

Am Tägi Triathlon dominierten unsere Wildcats Triathletinnen die Kurzdistanz und belegten die Podestplätze inklusive Platz vier: Anna Z. siegte vor Emily, Tabea und Luna. Alisha wurde elfte und Anna H. 13. In der Kurzdistanz bei den Herren siegte Matteo und im Jugend Triathlon wurde Simon toller Dritter. Valentin startete im Duathlon und kam ebenfalls aufs Podest. Er wurde Zweiter.

Herzliche Gratulation!

Kurzdistanz

1. Matteo RADINA

1.. Anna ZEHNDER

2. Emmely KAISER

3. Tabea LEDERER

4. Luna VOYAME

11. Alisha ZIERLEYN

13. Anna HORVATH

Jugend Triathlon

3. Simon HERMANN

Duathlon

2. Valentin GUTKNECHT

Allgäu Triathlon Mittel-Distanz

Julian Zenke startete nach einem längeren Unterbruch aufgrund seiner Long Covid-Beschwerden am Allgäu Triathlon über die Mitteldistanz und wurde Erster in seiner Alterskategorie und super Acher overall. Super Leistung!

 

Schwyzer Triahtlon mit Wildcats Beteiligung

Am Schwyzer Triathlon starteten ebenfalls drei Wildcats:und erzielten gute Resultate: Tabea wurde in ihrer Alterskategorie Sechste, Jens Thomsen, neu bei uns, wurde 14 und Andi 12. Super!

Eine überzeugende Leistung unserer Athletinnen und Athleten – Bravo!