Eine Information unseres Präsidenten

Eine Information unseres Präsidenten

 

15. Dezember 2022

Nachfolge gesucht!

Liebe Vereinsmitglieder nun ist der Moment gekommen wo ich meine Nachfolge als Präsident des SVB planen möchte.

Nach insgesamt etwa 15 Jahre Vorstandstätigkeit und davon acht Jahre als Präsident ist die Zeit gekommen die Führung in neue Hände, mit neuen Ideen und neuem Elan zu übergeben. 

Gerne werde ich die Einführung meine(r) NachfolgerIn eng begleiten und mit meinem Rat und Tat gerne und jederzeit zur Seite stehen. 

Idealer Weise wird meine NachfolgerIn bereits schon per nächstem Vereinsjahr, also per Ende August 2023 gewählt. so dass ich noch maximal ein Jahr als Vizepräsident im Vorstand mitarbeiten kann, bevor ich dann definitiv aus dem Vorstand austreten werde. 

Die Aufgabe ist sehr spannend, gibt die Möglichkeit zur Vernetzung mit Sport, Wirtschaft und Politik und man steht einem der grössten Vereinen vor. 

Wenn Dich diese Position interessiert, so gib Dir einen einen Ruck und melde Dich persönlich bei mir und ich gebe Dir gerne Auskunft und Einblick in meine Arbeit als Präsident. 

roger.birrer@svbasel.ch

Nun bleiben mir nur noch die besten Wünsche für eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und für's 2023 viel Gesundheit und sportlichen Erfolg.