Eine Reise in die Südsee

20. December 2018

Letztes Wochenende entführten uns unsere Artistic Schwimmer auf eine Reise in die Südsee. Die diesjährige Adventsgala unter dem Motto: “Eine Reise in die Südsee” war ein riesen Erfolg!

Zwei von drei Vorstellungen war komplett ausverkauft und die dritte fast. Über 50 Schwimmerinnen haben an der Gala teilgenommen. Von klein bis gross, jung bis alt haben viel Spass gehabt, sogar das Trainerteam ist ins Wassergesprungen und hat die Schwimmerinnen und Zuschauer mit einer kurzen Kür überrascht.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an unsere Wasserballer. Sie zeigten (An)Mut und haben bewiesen, das der Artistic Schwimmsport,  nicht nur was für Mädels ist! Echt super, dass der ganze Verein unter dem Motto “WIR SIND DER SVB” zusammen wächst und jede Sparte mithilft, dass jeder einzelne Event zum vollen Erfolg wird! DANKE!!!

Freuen uns schon heute auf die SVB Jubiläumsgala im Dezember 2019!