Es geht los!

10. Mai 2020

Unter strenger Einhaltung der BAG Richtlinien dürfen wir wieder zurück in den Pool

Corona Aktuell

Es ist soweit!

Unser Sportchef Beat Hugenschmidt gibt gemeinsam mit unseren Cheftrainern und dem Sportamt BS grünes Licht für den Trainingsstart im Joggeli! Ab morgen Montag sind die Leinen gespannt und das Wasser aufgeheizt!

Die lange wasserlose Zeit hat deshalb ein vorläufiges Ende für uns als Wassersportverein gefunden. Dies mit einigen Auflagen, Einschränkungen und Hindernissen, welche aber alle zu meistern sind.

Die Verhaltensregeln sowie die Wassereinteilungen im Pool sind relativ starr und müssen strikte von den verschiedenen Mannschaften befolgt werden und die Schutzkonzepte streng eingehalten werden.

Unsere Cheftrainer aller Sparten sind mit unserem Sportchef Beat Hugenschmidt die letzten Tage nonstop am planen und Einteilen der Wasserzonen beschäftigt gewesen. Das Ziel war und ist, dass kein Team zu kurz kommt und alle die Möglichkeit haben werden im Wasser zu trainieren.

Wir Sportler freuen uns riesig auf das unbeschreibliche Gefühl, sich im Wasser bewegen zu können. Wir freuen uns auf unser Team und auf unseren Sport!

Danke an ALLE welche dies möglich gemacht haben!

WIR SIND DER SVB!!

DANKE INSBESONDERE AN:

Sportamt Basel-Stadt, Conradin Cramer, Peter Portmann, Beat Hugenschmidt, und an unsere Cheftrainer Louis Nathanael Adolf, Mercédesz Barcsai, Cam Lam, Istvan Pinter!

Autorin: Susi Hostettler-Birrer