Unser grosser Family Fun Day 2023

Geschätzte Family Fun Day Sponsoren, Gönner & Partner

Liebe Helferinnen und Helfer

Liebes SVB Team!

Unser Family Fun Day gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Es war ein grossartiger Event mit unzähligen leuchtenden Kinderaugen, glücklichen Mamis & Papis, zufriedenen ehrenamtlichen Helfer*innen und Athlet*innen. Der Tag war ein grosser Erfolg mit endlos positiven Rückmeldungen von kleinen und grossen Besucher*innen, Helfer*innen und Mitwirkenden.

EIN GROSSES HERZLICHES DANKESCHÖN AN EUCH!

Der Family Fun Day ist ein Non-Profit Event, welcher nur mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer*innen und Eurer finanziellen Unterstützung ermöglicht wird. Im Namen des gesamten Schwimmverein beider Basel möchten wir Euch unseren allerherzlichsten Dank aussprechen. Ohne Euch hätten wir unseren erfolgreichen Tag in dieser Form nicht stemmen können und der Family Fun Day wäre nicht realisierbar.

Für Eure grossartige Unterstützung sowie das entgegengebrachte Vertrauen und Euer Mitwirken möchten wir von Herzen danken.

FLICKR BILDERGALERIE
(Photograph by Marc Gilgen)

oder via WEBSITE GALLERIE

FAMILY FUN DAY // 11. August 2024

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Family Fun Day 2024 wie immer am letzten Ferientag von den Sommerferien, am 11. August!

Mit einem grossen Dank,

herzlichst,

Euer Schwimmverein beider Basel und das Family Fun Day Team

Danke unseren Sponsoren und Partnern!

Autorin: Susi Hostettler-Birrer

weitere Bilder findet ihr in unserem FLICKR-Album!