Fricktal Cup - erster Wettkampf der Saison für die Schwimmer

16. September 2019

Erfolgreicher Start für unsere Schwimmer

Bei schönstem Wetter fand in Frick der erste Hallenwettkampf dieser Saison statt. Unsere Jüngsten, die Kids-Gruppen und die Schwimmerinnen und Schwimmer des Kinder-Grundlagentraining, waren am Vormittag im Einsatz. Für ein paar von ihnen - wie für die beiden Kids-Trainierinnen Salomé und Debbie - war es der erste Wettkampf überhaupt. Die Nervosität ging aber schnell verloren und die Kinder sammelten insgesamt 15 Gold-, 10 Silber- und 11 Bronzemedaillen. Am Nachmittag konnten die Kids des Jugend-Aufbautraining sowie unsere Elite-Athleten dieses Resultat noch topen und holten insgesamt 19 Gold-, 23 Silber- und 11 Bronzemedaillen für den SVB. Gratulation an alle Schwimmerinnen und Schwimmer!