Fulminanter Start in die Wintersaison

Fulminanter Start in die Wintersaison

 

08. November 2022

Mit tollen Erfolgen starteten unsere Wildcats in die Wintersaison:

Fulminanter Start in die Wintersaison

 

9. Oktober 2022: Sieg am 10 KM Lauf in Montpellier

Céline startete Anfang Oktober in Montpellier am 10km Lauf und gewann.

     Ein Bild, das Himmel, draußen, Straße, Person enthält.Automatisch generierte Beschreibung

 

16. Oktober 2022: Sieg a m MTB-Rennen Swiss Cycling Fricktal in Schupfart

Am Sonntag, 16. Oktober fand in Schupfart im Rahmen des 34. Raiffeisen Fricktaler Cups 2022 das abschliessende Bikerennen statt. Anna Z. fuhr auf den ersten Platz.

Ein Bild, das Text, drinnen, Decke, Boden enthält.Automatisch generierte Beschreibung

 

23. Oktober 2022: Continental cup in Tangier, Marokko

Anna Z. und Céline starteten, wie bereits im Newsletter angekündigt, am Continental Cup in Tangier. Hier nun die Resultate: Céline erreichte den sehr guten 10. Platz und Anna wurde gute 24. 

 

30. Oktober 2022: Sieg am Gurten Classic Road Race

Anna startete am Gurten Classic Radrennen und wurde in ihrer AK Erste, overall Dritte und Zweite im «Queen oft he Mountains».

Ein Bild, das Text, drinnen enthält.Automatisch generierte Beschreibung

 

6. November 2022: Riehener Lauftag

Am Sonntag, 6. November fand bei schönem Wetter der Riehener Lauf statt. Eine kleine Wildcats Delegation war mit am Start und äusserst erfolgreich:

Magnus wurde bei der Männern in seiner AK Erster und OV Zweiter, Eric siegte in seiner AK und wurde OV Dritter. Céline siegte bei den Frauen und wurde OV (bei den Männern) Vierte. Moni kam in ihrer AK ebenfalls auf das Podest und wurde Dritte, OV Elfte.

Bei den Kids starte Leona und wurde sehr gute Fünfte und Casper kam bei den Jungs mit seinem zweiten Platz auf das Podest.

 

Herzlichen Glückwunsch zu all den grossartigen Resultaten. So kann die Wintersaison weitergehen….

 

Resultate in der Übersicht

Montpellier 10KM Lauf – 9.10.2022

  1. Celine Kaiser 

MTB-Rennen Swiss Cycling Fricktal in Schupfart1 - 16. 10.2022

  1. Anna Zehnder

 

Continental cup - Tangier 23.10.22

10. Celine Kaiser 10th

24. Anna Zehnder 24th

 

Gurten Classic Road Race – 30.10.2022

  1. Anna Zehnder, 3. OV, 2. Queen of the Mountains

 

Riehener Lauftag - 6.11.22

  1. Magnus Männer 2. OV 
  2. Eric Jakober 3. OV 
  3. Celine Kaiser 4. OV (in the men) 
  4. Monika Jakober 11. OV 
  5. Leona Turi 
  6. Casper Takes