Gelungene Sommergala!

21. August 2020

Artistic Schwimmerinnen glänzten im Joggeli Wasser!

Am 19. August hat die verspäteten Sommer Gala bei den Artistic SchwimmerInnen stattgefunden. Verspätet, weil normalerweise endet die Saison immer mit den Sommer Gala, aber wegen den Massnahmen der COVID-19 mussten wir dieses Event, wie auch alle Anderen, verschieben. Wir haben jetzt also diese Saison mit der Sommer Gala begonnen, und es hat uns sehr gut gelungen. 

Viele Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten waren an diesem bewölkten Mittwoch dabei um die Athleten von Klein bis Gross zuzujubeln. Viele Küren waren erstes Mal vor Publikum geschwommen, viele Kürbadekleider waren vorher noch nie im Wasser, einige von unseren Schwimmer hatten bis jetzt noch nie Gelatine auf dem Kopf gehabt und einige Schwimmerinnen sind erstes mal unter dem SVB Logo ins Wasser gesprungen. Für so viele "erstes Mal" war die Gala ein grosser Erfolg und wir freuen uns, dass wir die Saison 20/21 mit so einem schönen Anlass beginnen konnten. 

WIR SIND DER SVB!

Bilderlink

Autorin: Mercedesz Barcsai