Gold für Sophia Herzog in Finnland

03. July 2019

und weitere Podestplätze für die Wildcats

Gold, Silber und Bronze für Basler Wildcats Triathleten an internationalen Wettkämpfen und daheim

Sophie Herzog gewinnt in Lahti Finnland am Ironman 70.3 die Goldmedaille in ihrer Alterskategorie. Ausserdem gingen an der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee in Tirol Robin und Misch an den Start. Robin startete am Aquabike (1.5km Schwimmen, 90 km Bike) kam auf den zweiten Platz seiner Alterskategorie. Misch erreichte im Triathlon Wettkampf (1.5 km Schwimmen, 90 Bike, 21 km Lauf) ebenfalls einen Podestplatz: er wurde Dritter.

In der Schweiz gingen die Jüngsten Wildcats an den letzten Regio Cup in Schöftland vor der Sommerpause. Hier gabs ebenfalls zwei Bronze-Medaillen in den Einzelwertungen (Isa Cleek und Simon Herrmann) sowie Gold im Teamwettkampf.

Am Nicola Spirig KidsCup in Sursee gabs weitere Medaillen für Maya (Silber) und William (Bronze), sowie tolle Ergebnisse von Botond und Viktoria.