Ein grosser Dank an den 100er-Club SVB!!!

Ein grosser Dank an den 100er-Club SVB!!!

 

25. September 2018

Weitere 700 Franken für unser neues Dress!

Wir danken dem 100er Club SVB www.100er-svbasel.ch für ihren Beitrag von 700 Franken an unser neues Dress!!

GROSSARTIG!!!
FANTASTISCH!!!
PHÄNOMENAL!!!!

Wir freuen uns weiterhin über jeden kleinen und grossen Betrag. Bitte helft mit, die 10’000 Franken mindestens zu erreichen!

Der SVB setzt den gesamten Betrag zur Finanzierung der neuen SVB Ausrüstung ein, welche im Jubiläumsjahr 2019 realisiert wird. Je höher also der Betrag auf “I believe in you” sein wird, desto weniger müssen die Eltern unserer Athleten am Ende zur Ausrüstung dazu zahlen. 

Die “I believe in you” Aktion läuft noch bis zum 19. November 2018. Auch hier freuen wir uns über jede Unterstützung, auch über ganz kleine Beträge. Aktuell konnten bereits 3’400 Franken gesammelt werden. Wir haben uns zum Ziel 10’000 Franken gesetzt. Mit den 3’000 Franken von Aldi wären das 13’000! 

Es zahlt sich aus und jeder profitiert. Danke Euch für Alles, Euren Einsatz und  Eure riesen Unterstützung! 

WIR SIND DER SVB!!!!! 

Bitte unterstützt uns hier weiterhin! Wir freuen uns über jeden Rappen für unsere jungen Athleten!! Danke!

Hier kannst Du unterstützen!