Kidsliga / Futura Schwimmen

Kidsliga / Futura Schwimmen

 

20. März 2023

6x Gold, 6x Silber und 1x Bronze!

Am gestrigen Samstag fand in der St. Jakobshalle der zweite Teil der Kidsliga und Futura statt. Der SVB war mit rund 50 SchwimmerInnen vertreten und konnte bei beiden Wettkämpfen den Medaillenspiegel klar anführen.

Die TrainerInnen dürfen auf die Leistungen ihrer Schwimmer stolz sein. Das Trainerteam unter der Leitung von Alex und Mane motivierten ihre Schwimmer das Beste aus sich herauszuholen. Es war eine großartige Stimmung mit lautem anfeuern und begeistertem Jubel. 

Rund um das Becken hatte wir ein grossartiges Richter-Team, welches ihren Job erfolgreich gemeistert hat. Auch unsere Verpflegungs-Crew sorgte wieder einmal dafür, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste. 

Bei der Kidsliga erkämpften unsere jüngsten Schwimmer 6x Gold, 6x Silber und 1x Bronze. Aber auch die grösseren am Nachmittag bei der Futura erhielten 7x Gold, 3x Silber und 3x Bronze.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und danke allen HelferInnen für ihren grossartigen Einsatz!