Linthatlon – Basler Wildcats Triathleten in Action

Linthatlon – Basler Wildcats Triathleten in Action

 

11. Juli 2021

Der erste Wettkampftag mit grosser Wildcatsbeteiligung nach einer langen wettkampflosen Zeit!

Linthatlon – Basler Wildcats Triathleten in Action

Der erste Triathlon im Linthgebiet, konkret in Benken SG, fand am Sonntag, 4. Juli 2021 statt. Die Schwimmstrecke wurde im Linthkanal absolviert. Es war auch der erste Wettkampftag mit grosser Wildcatsbeteiligung nach einer langen wettkampflosen Zeit. Gleich 17 Wildcats Triathletinnen und Athleten gingen an den Start. Bei unfreundlichem Wetter gabs trotz einiger Stürze gute Platzierungen für die Triathleten des Wildcats Swiss Triathlon Team /SV Basel. Martin Barner wurde overall Dritter und in seiner AK holte er den zweiten Platz. Lena Vögtli wurde in ihrer AK Zweite, im Youth League Rennen wurde Matteo Fünfter und Dawid Siebter. Im National League Wettkampf wurde Anna Zehnder in der Elite gute Vierte und Overall Neunte. Linus Hilfiker wurde in seiner AK Achter trotz Sturz. Alexa Magallon wurde gute Sechste, overall Zehnte. Tabea wurde bei der U18 Neunte. Ian Cleek wurde 17.

 

Übersicht Resultate
Non-Drafting:

Yves Kissling: 8. AK 20-34

Ronny Schibler: 29. AK 35-44

Lena Vögtli: 2. AK 16-19

Alisha Zierleyn: 4. AK 16-19

 

Drafting:

Martin Barner: 2. AK 35-44 (3. overall)

Patrick Wiederkehr:8. AK 45-54

 

Schüler U14:

William Barner: 4.

 

Youth League:

Matteo Radina: 5.

Dawid Brzoza: 7.

Sofia Stalder: 18.

 

National League:

Anna Zehnder: 9. OV 4. Elite

Eric Jakober: DNF

Ian Cleek: 28. OV 17. U20

Frederik Schmidt: 39. OV 19. U20

Linus Hilfiker: 40th OV 8. U18 (crashed)

Alexa Magallon: 10. OV 6. U20

Tabea Lederer : 24. OV 9. U18

 

Resultateübersicht

Galerie