Master Trainingswochenende in Tenero

Master Trainingswochenende in Tenero

 

05. Juni 2023

Top Stimmung, nicht nur Dank dem gutem Wetter!

Am Wochenende vom 2. bis 4. Juni reisten 17 Masters vom SVB ins Tessin. Die sechs Trainingseinheiten wurden von Xavier und Mane geleitet. Nicht nur das gute Wetter sondern auch die vielen Inputs der Trainer sorgten für eine top Stimmung. 

Wir kamen auf dem Campus „Centro sportivo nazionale“ (CST) unter und das Becken lag nahe, wo wir eine schöne Aussicht genossen. Wir haben von den Trainings profitiert mit sehr angenehmer Wassertemperatur und manchmal acht Bahnen. Die Trainings waren motivierend und haben wir gemeinsam absolviert. Das hat für ein gutes Gemeinschaftsgefühl gesorgt. Der Tagesplan war getaktet und ist für uns aufgegangen, so dass sich die Tage angenehm gestaltet haben zwischen Cantine, Caffee und Coop. Ein gemeinsamer Abend am Strand des Sees „Lago Maggiore“ hat für einen geselligen Abschluss gesorgt. 

Wir danken Xavier und Mane für die super Organisation, die wertvollen Inputs und eure Geduld. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Trainingsweekend.

Autoren:
Katrin Niedermann
Marton Oroszlan