Mitgliederversammlung 2020

12. November 2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet schriftlich statt!

Ansprache unseres Präsidenten:

Liebe Mitglieder

Die aktuelle COVID Situation lässt keine Präsenzdurchführung der Mitgliederversammlung 2020 zu!

Die diesjährige Mitgliederversammlung hatten wir ursprünglich auf den 17.11.2020 terminiert. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir von diesem Termin leider absehen. Der Vorstand ist zum Schluss gekommen, dass wir, mit Blick auf unsere Verantwortung gegenüber der Mitglieder, die Mitgliederversammlung nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben können, da das Vereinsjahr weiterlaufen muss.

Stattdessen werden wir die Abstimmung über die statuarischen Geschäfte der Mitgliederversammlung auf schriftlichem Weg durchführen, weswegen wir Euch auf separaten schriftlichen Weg alle notwendigen Unterlagen zusenden.

Zögert bitte nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüssen,

Euer SVB!