News aus der Sparte Artistic Swimming - Oktober 2022

31. Oktober 2022

• Der SVB ist wieder in allen Nationalkadern Swiss Aquatics Artistic Swimming vertreten
  • Qualilabel "NWF Stützpunkt"

Anastasia Hak, Arina Rüthmüller und Meret Isler haben sich für die Saison 2022/23 für das Jugend Nationalkader, Ixchel Höner für das Junioren Nationalkader und Margaux Varesio und Emma Grosvenor für das Elite Nationalkader qualifiziert. Zusätzlich wurden Nayeli Höner (Jugend) sowie Abigail English, Aurora La Porta, Naira Trösch und Vanessa Lenz (alle Kids) aufgrund ihrer guten Pisten Resultate mit Regionalen Talentcards belohnt. Herzliche Gratulation an alle Athletinnen.

Qualilabel "NWF Stützpunkt": Der SVB gehört wieder zu den besten Artistic Swimming Klubs der Schweiz

Aufgrund der erfolgreichen Aufbauarbeit in den letzten Jahren hat der SVB für die nächsten zwei Saisons 2022/23 und 2023/24 das Qualitätslabel "Nachwuchsförderung Stützpunkt" von Swiss Olympics erhalten und gehört damit wieder offiziell zu den besten Klubs der Schweiz in Artistic Swimming. Vielen Dank dem ausgezeichneten Trainerteam und den erfolgreichen Athletinnen.

Autor: Marius Höner