Silbermedaille an der Elite Weltmeisterschaft im Duathlon in Rumänien

Silbermedaille an der Elite Weltmeisterschaft im Duathlon in Rumänien

 

15. Juni 2022

Silber für Celine Kaiser!

Ausserdem News vom Zytturm Triathlon, aus Frauenfeld, aus Bern und von unseren Jüngsten in Schöftland.

Silbermedaille an der Elite Weltmeisterschaft im Duathlon in Rumänien und Auftakt der Triathlon Series in Zug und weitere Resultate

Celine Kaiser startete an der Duathlon Elite Weltmeisterschaft in Targu Mures, Romänien und gewann die Silbermedaille! Ebenfalls am Start waren Anna Z. und Alexa M. Sie wurden 20. respektive 21. in der Elite-Kategorie, Alexa wurde in der AK U23 gute Fünfte. Bei den Junioren wurde Eric 16 und bei der Elite-Männer Kategorie wurde Valentin 33. Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Leistungen!

In Zug am Zytturm Triathlon fand der Auftakt der Triathlon Series statt und die Wildcats waren mit 14 Athletinnen und Athleten am Start und erreichten Podestplätze und weitere Top Ergebnisse:. In der National League wurde Matteo toller Zweiter und Emmely landete ebenfalls auf dem Podest und wurde Dritte. In der Youth League landete Dawid auf dem guten fünften Platz.

In Frauenfeld starteten Matteo und Anna H. in der Short Distance: Mateo gewann in der Kategorie U18 und wurde overall Zweiter. Anna wurde in ihrer AK 17. und overall 19.

Zudem waren unsere Jüngsten in Schöftland in der RegioLeague im Einsatz und erzielten ebenfalls Podestplätze: Caspar wurde Zweiter und im Team-Wettkampf gabs jeweils einen dritten Platz. Bravo!

Tabea startete am Frauenlauf in Bern und wurde tolle Sechste in der U20.

Herzlichen Gratulation an alle – tolle Leistung

Alle Resultate vom Wochenende

Zug

Zytturm Triathlon

Youth League

5.         Brzoza Dawid

18.       Basden-Smith Lucas

20.       Herrmann Simon

National League M18

2.         Radina Matteo

National League M 20

7.         Schmidt Frederik

National League F18

3.         Kaiser Emmely

5.         Lederer Tabea

 

Duathlon WM in Targu Mures

2.         Celine Kaiser Elite

20.       Anna Zehnder Elite

21.       Alexa Magallon Elite  (5. U23)

16.        Eric Jakober (Junioren)

33.       Valentin Gutkecht Elite

 

Frauenfeld Triathlon Short distance

1.         Matteo Radina U18 (2. OV)

17.       Anna Horvath AK18-34 (19. OV)

 

Frauenlauf Bern

6.         Tabea Lederer

 

RegioLeague in Schöftland

Schülerinnen 10-11

5. Rang San Kwon

6. Rang Emma Schumacher

7. Rang Viktoria Fasmer Barner

 

Schüler 10-11

2. Rang Caspar Takes

Dnf. Can Kisa (Sturz mit Rad)

 

Schülerinnen 12-13

10. Rang Gioia Bühler

13. Rang Isa Cleek

14. Rang Leona Turi

 

Schüler 12-13

5. Rang Albert Hakasson

7. Rang Emanuel Ifenkwe

 

Team-Wettkampf 10-11

3. Rang (Emma, San, Caspar)

 

Team-Wettkampg 12-13

3. Rang (Gioia, Emanuel, Albert)

5. Rang (Isa, Viktoria, Leona)

 

Open Race Triathlon

2. Rang Eva Schumacher