Swiss Olympic nominiert offiziell Schweizer Athletinnen und Athleten für die European Games

05. Mai 2023

Mit dabei unsere beiden SVB Athletinnen Emma und Margaux!

Swiss Olympic hat gestern offiziell 26 weitere Schweizer Athletinnen und Athleten für die European Games nominiert, die vom 21. Juni bis 2. Juli in Krakau (Polen) und Umgebung stattfinden werden. Erfreulicherweise sind auch zehn Athletinnen und Athleten von Swiss Aquatics dabei.

Im Artistic Swimming werden Ilona Fahrni, Emma Grosvenor, Jessica Jütz, Ladina Lippuner, Sofie Müntener, Alice Ponsar, Chloé Regard, Babou Schüpbach, Anna Tary und Margaux Varesio nach Baku 2015 das zweite Schweizer Team bilden, das in dieser Sportart an den European Games antritt.

Wir gratulieren den Mädels, vor allem für unseren 2 Athletinnen Emma und Margaux zu dieser Auswahl und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Vorbereitung.

.

Margaux Varesio, Schwimmverein beider Basel