TYR - Unser neuer Partner!

03. Mai 2022

Ein kompetenter Partner!
Mitglieder erhalten 40% Rabatt!

Wir heissen TYR als neuen Partner herzlich willkommen!

TYR wurde 1985 in Kalifornien von Joseph DiLorenzo, dem Mogul der Bademodenindustrie (und heutigen Eigentümer), und Steve Furniss, dem Olympia-Bronzemedaillengewinner von 1972, gegründet.

Die Marke bietet Bademode mit bunten und technischen Designs. Seit der Gründung vor über 30 Jahren hat sich TYR einen Ruf als Marktführer im Schwimm- und Triathlonbereich aufgebaut und ist ständig bestrebt, neue Designs und technische Features anzubieten. TYR engagiert sich für die Herstellung nachhaltiger Schwimmprodukte.

Das grosse Sortiment kann alle unsere Sparten mit Ausrüstung und Equipment bedienen. Auch dies ist ein Grund, dass wir eine vertiefte Zusammenarbeit beschlossen haben. Auch für den einzelnen Athleten lohnt sich die neue enge Zusammenarbeit – kann doch jedes Vereinsmitglied von 40% auf das ganze Sortiment inklusive der Rennanzüge zählen. Dies gilt ab sofort.

Bestellungen müssen über die Geschäftsstelle abgewickelt werden. TYR wird in den nächsten Wochen bei den Trainings präsent sein um das aktuelle Sortiment zu zeigen. An diesen Abenden wird es auch die Möglichkeit geben, die Artikel zu probieren. Die Termine werden durch die Trainer bekannt gegeben. Ebenfalls wird TYR mit einem Stand am IBC vom 27. – 29. 05.22 im St. Jakob sein.