Vereinsmeisterschaften der Schwimmsparte

13. September 2023

Anastasia Hak und Cédric Veuve sind Sparten Vereinsmeister 2023!

Am Samstag, 29 September 2023 wurden im Joggeli die Vereinsmeisterschaften der Sparte Schwimmen, nach längerer Pause, wieder einmal durchgeführt.

Unter hervorragenden Wetterbedingungen nahmen über 100 Schwimmer und Schwimmerinnen aller Alterskategorien an den Vereinsmeisterschaften der Schwimmsparte teil und kämpften um den Titel des Vereinsmeister und Vereinsmeisterin Schwimmsparte.

Das Siegerteam in diesem Jahr heisst

Anastasia Hak bei den Damen und Cédric Veuve bei den Herren

Herzliche Gratulation!

Den Abschluss des Tages erfolgte durch unsere Fun-Staffel, welche unter viel Anfeuerungsrufen um den Sieg kämpften. Eines unserer Highlights war aber sicher die Mannschaft unserer Coaches mit dem Startschwimmer Paolo, gefolgt von Gloria, Mane und Alex. Wir haben es sehr genossen auch alle auch einmal im Wasser zu sehen.

In der Beilage findet ihr einige grandiose Fotos von unserer SVB-Hof-Fotografin Marcellina (auch hier ein grosses Dankeschön für deinen Einsatz!) und die Rangliste aller Alterskategorien.

Hier gehts zu unserem Flickr-Album

Ranglisten: