Vereinsversammlung 2021

15. November 2021

Die Vereinsversammlung findet auch in diesem Jahr auf schriftlichem Weg statt!

Liebe Mitglieder

Wie unser Präsident, Roger Birrer im Newsletter vom Oktober 2021 bereits mitgeteilt hat, möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, an der diesjährigen Vereinsversammlung teilzunehmen.

Aufgrund der aktuell geltenden Covid-Vorschriften, könnten jedoch nicht alle Mitglieder an einer physischen Versammlung teilnehmen. Deshalb werden wir die Abstimmung auf schriftlichem Weg durchführen.

Für die Abstimmung über die statuarischen Geschäfte sind alle notwendigen Unterlagen auf der Dropbox hinterlegt. Wir bitten Sie, alles zu lesen und Ihre Zustimmung, Ablehnung oder Enthaltung pro Traktandum auf dem beigelegten Formular festzuhalten. Dieses Formular kennzeichnen Sie bitte mit Ihrem Namen, Ihrer Unterschrift und dem Datum und senden Sie es per Post oder per Mail bis am 29.11.2021 an die Geschäftsstelle zurück.

Am Abend des 29.11.2021 wird der Vorstand die Stimmen auszählen und protokollieren und zur Beglaubigung unserer Revisionsstelle zustellen. Das Protokoll mit den Ergebnissen wird wie immer auf unsere Homepage hochgeladen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Der Link lautet wie folgt:

Das Passwort wurde Ihnen in einem persönlichen Mail zugestellt.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und hoffen, dass wir im nächsten Jahr die Versammlung wieder in Präsenzform veranstalten können.

Mit sportlichen Grüssen,

Ihr SVB Vorstand