Wasserball News im Februar

01. März 2021

Nach langen und schweren Wochen gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels!

Ab dem 1.03.2021 dürfen alle Junioren bis zum 20. Geburtstag unter Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder trainieren.

Die Meisterschaft der Junioren startet ab Mitte März. Wir können endlich wieder Wasserball spielen!

Nationalmannschaften

Am Wochenende vom 26.-28.02.21 hatten sämtliche Junioren Nationalmannschaften ihre zusammen Züge.

Auf jeder Stufe wurden Spieler vom SV Basel nominiert.

U15                Aron Horvath

U17                Todor Ilic und Luka Petric

U19                Marc Wittwer

Die Herren Elite Nationalmannschaft hat vom 04.-07.03.2021 einen Kaderlehrgang.

Vom SV Basel wurden drei Spieler nominiert.

Elite:  Riccardo Lucato, Domonkos Szer und Luka Damjanov

PISTE-Test 2021

Am Sonntag den 28.02.2021 wurde der PISTE-Test für die Jahrgänge 2006-2010 durchgeführt. 20 Athleten versammelten sich am Sonntagmorgen bereits um 06:45 im St. Jakob um die Reise nach Sursee anzutreten.

Von 08:00-11:00 zeigten unsere Athleten viel Einsatz und gute Leistungen. Wir hoffen, dass sich viele Kids, eine Regional resp. Nationalkarte erreicht haben.

Die Stimmung war sehr gut und alle hatte ihren Spass.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder weiter geht.

Die Wasserball Kommission setzt nun alle Hebel in Bewegung um mit den anderen Vereinen die Spielpläne zu erstellen.

Ich bedenke mich herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Geduld und wir sind bereit und heiss auf die Meisterschaft.

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Spartenleiter Kata