Wasserball News im Oktober

02. November 2020

Die zweite Welle trifft unsere Wasserballer hart!

Die 2 Corona-Welle hat auch die Wasserballsparte getroffen. Sämtliche Spiele und Turniere wurden bis Ende November abgesagt. Auch die Kader Zusammenzüge für die Nationalmannschaften wurden vorerst bis Ende Dezember gestrichen.

Trotz der vielen negativen Meldungen haben wir jedoch noch 2zwei positive Meldungen:

1. Das Wasserball Training findet weiterhin statt. Ausser der NLA Mannschaft müssen alle anderen Mannschaften im Moment auf Körperkontakt verzichten. Wir sind dennoch sehr dankbar, dass wir trotz der strengeren Regeln weiterhin Wasserball Trainings anbieten zu können.

2. Unsere neuen Badehosen eingetroffen sind. Wir haben uns am SVB T-Shirt und dem Basler Wappen orientiert und spielen neu nun in schwarz/weissen Badehosen.

Ich hoffe das die Mitglieder trotz der schwierigen Zeiten weiterhin so diszipliniert das Training besuchen. Haltet euch strickt an die Regeln so können wir den Trainingsbetrieb sicher aufrechterhalten.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, bleibt gesund!

Euer Spartenleiter Kata