Welcome to the SVB Team!

20. May 2019

Xavier Fleury von Red Fish Neuchâtel wird Nachfolger von unserem langjährigem Chefcoach Tobias Gross.

WELCOME TO OUR TEAM!

Wir heissen Xavier Fleury als Nachfolger von unserem langjährigem Chefcoach Tobias Gross herzlich in unserer SVB Familie willkommen!

Xavier war früher Trainer der französischen Jugend-Nati, bis Ende Juni ist er noch Trainer bei Red Fish Neuchâtel.

Ab 1. August tritt er offiziell die Stelle als Coach der 1. Mannschaft an.

Ihr werdet ihn bestimmt ab sofort des öfteren mit Tobias oder Nätu am Beckenrand oder an Wettkämpfen antreffen.

Wir werden Xavier sicherlich im nächsten Newsletter offiziell vorstellen.

An dieser Stelle schon einmal ein grosses Dankeschön an Tobias Gross. Unser Cheftrainer Schwimmen wagt sich an neue Herausforderungen und sagt nach acht Jahren SVB Adieu. 

Wir bedauern Tobias' Kündigung sehr, können aber auch verstehen, dass er neue Herausforderungen sucht. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste und hoffen, dass wir ihn am einen oder anderen Wettkampf wiedersehen werden. 

 

„Mir sin dr SVB“