Wildcats am Linthathlon im Einsatz

Wildcats am Linthathlon im Einsatz

 

07. Juli 2022

Top Leistungen mit Podestplätzen und Topten Rängen!

Wildcats am Linthathlon im Einsatz

Am vergangenen Wochenende waren mit dem Linthalon wieder Wettkämpfe angesagt: Sowohl in der Youth League, in der National League, als auch in den Triathlon Series sowie Open Sprint und Schüler Races. Speziell an diesem Wettkampfort ist das Schwimmen im Linthkanal mit der Strömung, das doch für viele recht ungewohnt ist. Und unsere Wildcats zeigten bei Sommerwetter wieder top Leistungen mit Podestplätzen und Topten Rängen. 

Martin wurde in seiner AK Dritter in den Triathlon Series, Alisha wurde in ihrer AK Fünfte, Moni Sechste. Bei den Schülern U14 wurde William guter Sechster. Auch in der Youth League und National League gabs tolle Resultate. Dawid wurde fünfter, Simon 13. und Lucas 18. In der National League U18 kam Matteo auf den super zweiten, overall zwölften und Tabea auf den 7. (OV 19.) Platz. Bei den U20 kam Eric auf den 3. (OV11.), Gilles auf den 4..(OV 14), Ian auf den 9. (OV28) und Frederik auf den 13. (OV38.).

Herzlichen Glückwunsch!

 

Resultate-Übersicht

Triathlon Series Sprint - draft

5. ZIERLEYN Alisha                           F 18-34 

3. BARNER Martin                           M 45-54

Sprint Non-draft

6. JAKOBER Moni                            F 45-54 

Schüler u14

6. BARNER William Fasmer         12-13 

National League U18

7. LEDERER Tabea (OV19.)           U18 F

1. RADINA Matteo (OV12)           U18 M

National League U20

3. JAKOBER Eric (11.OV)               U20 M

4. WASSER Gilles (14. OV)            U20 M

9. CLEEK Ian (28. OV)                     U20 M

13. SCHMIDT Frederik (38.OV)   U20 M

Youth League

5. BRZOZA Dawid                            14-15M

13. HERRMANN Simon                  14-15 M

18. BASDEN-SMITH Lucas            14-15 M