Wildcats bereiten sich auf die Wettkampfsaison vor

03. May 2019

Trainingslager in Giverola

Vorbereitung auf die Wettkampfsaison – Trainingslager Giverola


Rund 26 Athleten verbrachten vom Karfreitag bis Sonntag, 28. April eine tolle und anstrengende Trainingswoche an der kühlen Costa Brava. Trotz Wetterkapriolen wurde fleissig geradelt, geschwommen und gerannt, aber auch viel gelacht…. Nach der Ankunft ging es erstmal ans Frühstücksbuffet, wo man sich für die erste Radfahrt stärkte (die Zimmer können immer erst nachmittags bezogen werden). Cameron, Robin, Cinja und Tobi haben ihre Schützlinge die ganze Woche über bestens betreut. Und das Trainingslager haben wir ohne nennenswerte Unfälle bestritten. Teilweise wurden die Athleten vom starken Wind fast von den Rädern gepustet, aber gegen Ende der Woche zeigte sich das Wetter dann doch noch versöhnlich. Somit können wir auf eine Woche mit super Training, hervorragendem Essen und bester Saisonvorbereitung zurückblicken! 

Autorin Liz Schreiner