Wildcats News im Februar

• Trainingslager in Riva del Sole, Toskana
  • Rookie-Trainingslager über Auffahrt
  • Eltern- und Rookie-Information
  • Sponsorenlauf für sämtliche Wildcats von klein bis gross!
  • RegioLeague-Wettkampf in Basel (ehemals RegioCup)

Liebe Athletinnen, liebe Athleten

Immer noch hat uns das Coronavirus im Griff und verunmöglicht einen normalenTrainingsbetrieb. Trotzdem sorgen Cameron, Cinja und das ganze Trainerteam dafür, dass weiter fleissig trainiert werden kann. Herzlichen Dank für den super Einsatz.

Gerne informiere ich euch über einige News bei den Wildcats.

Trainingslager in Riva del Sole, Toskana

Vom 10. Bis 17. April findet das diesjährige Trainingslager statt. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr ein Lager im Ausland in der Toskana organisieren können. Das Riva del Sole bietet eine tolle Trainingsumgebung ist vor allem auch fürs Radtraining perfekt geeignet.

Es haben sich bis heute 19 Athletinnen und Athleten sowie vier Trainer angemeldet. Interessierte können sich aber nach wie vor anmelden. Bitte mit beiliegendem Anmeldeformular bis zum 18. Februar 2022 anmelden.
Preis: 1030 CHF

Daten: Abfahrt: 10. April 2022, 19 Uhr ab Basel

Rückkehr: Abfahrt Riva del Sole: 16. April – Ankunft in Basel: 17. April ca. 8 Uhr

Rookie-Trainingslager über Auffahrt

Wie bereits im letzten Jahr ist wieder ein Trainingslager für die Rookies geplant – und zwar vom 26. bis 29. Mai in Basel. Hier folgen Details und Anmeldung in Kürze.

Eltern- und Rookie-Information

Am Mittwoch, 23. Februar, 19 Uhr ist ein Elterninformationsanlass geplant, um einerseits wichtige Infos zu den Trainings und Wettkämpfen zu geben, aber auch um über anstehende Veränderungen zu informieren und den Trainerstab vorzustellen.

Wann: Mittwoch, 23. Februar, 19 bis ca. 20.30 Uhr

Wo:     Merian Turnhalle, Emanuel Büchel-Strasse 45, 4052 Basel

Sponsorenlauf für sämtliche Wildcats von klein bis gross!

Um unsere Vereinskasse aufzubessern, ist am Freitag, 29. April ein Sponsorenlauf geplant. Und zwar sollen in diesem Jahr nicht nur alle Wildcats mitmachen, auch Eltern, Freunde, Bekannte und Interessierte können sich gerne am Lauf beteiligen, damit wir unser Ziel von 5000 Franken gemeinsam erreichen können. Details folgen.

RegioLeague-Wettkampf in Basel (ehemals RegioCup)

Am 14. Mai findet in Basel wieder der RegioLeague Wettkampf statt, organisiert wie in den vergangenen Jahren von den Wildcats. Verantwortlich ist in diesem Jahr Patrick Wiederkehr. Herzlichen Dank für deine Bereitschaft den Anlass zu organisieren.

Im Anschluss an den RegioLeague-Wettkampf planen wir einen Plausch-Aquathlon für «verwandte» Sportclubs der Region. (Leichtathletik-, Schwimm- und Veloclubs)

An alle: Bitte reserviert euch bereits den Termin, um als Helfer dazu beizutragen, dass dies ein toller Wettkampf für die jüngsten Triathletinnen und Triathleten wird. Der Helferaufruf folgt…

Wichtige Termine

• 23. Februar, 19 Uhr: Eltern- und Rookie Information, Merian Turnhalle