Winterlicher Saisonauftakt für unsere Wildcats

Winterlicher Saisonauftakt für unsere Wildcats

 

15. April 2019

Wildcats starten in Wallisellen auf Mallorca

Ein kalter Saisonauftakt der Wildcats-Triathletinnen und Athleten in Wallisellen und Erfolg in Portocolom, Mallorca

Am vergangenen Wochenende starteten die Triathletinnen und  Triathleten der Wildcats Basel in die Wettkampfsaison 2019. Bei nass kaltem eher winterlichen Wetter kämpften die Wildcats in Wallisellen um super Resultate. Am Samstag startete Eric Jakober am Schüler Triathlon und wurde hervorragender Zweiter. Am Sonntag wurde Alexa Magallon im Experience Triathlon ebenfalls tolle Zweite. Eric verpasst das Podest am Sonntag knapp und erreichte den vierten Platz. Ian Cleek wurde Achter.

In der Kategorie Competition wurden sowohl Robin Wild wie auch Cinja Tempini gute Sechste ihrer Alterskategorie. Und Yves Kissling als elfter verpasst nur knapp einen Top Ten Platz.

In Portocolom, Mallorca, startete die 13jährige Chiara Rickenbacher am Samstag am Trikids Duathlon und erreichte den ausgezeichneten vierten Platz.

Hier die Resultate in der Übersicht:

 

Wallisellen

Schüler Triathlon
2.      
Eric Jakober

Experience Triathlon
2.      Alexa Magallon
4.      Eric Jakober
8.      Ian Cleek

        

Competition Triathlon (AK -34)
6.      
Cinja Tempini
6.      Robin Wild
11.   Yves Kissling
22.   Giacumin Cattelan
33.   Livio Hertner
70.   Fabian Nützi
69.   Ronny Schibler (AK34-44)

Autorin: Liz Schreiner