Zwei weitere Siege für die U17

06. Dezember 2021

2 weitere Siege für die U17!

Unsere U17 Mannschaft holt sich am Sonntag die Saison Siege 4 und 5 gegen die U15 Nati.

In der U15 Nati waren mit Zalan, Matteo, Kaydi und Edward gleich 4 SVB Spieler in der Start Formation.

Das erste Spiel war zu Beginn eine Katastrophe.

Unsere Jungs haben die erste Halbzeit komplett verschlafen. Die U15 Nati nutze konsequent ihre Chancen und führten verdient bis zur Halbzeit mit 10:5.

Die Standpauke von Istvan zur Pause zeigte ihre Wirkung. Das 3 Viertel wurde mit 7:1 gewonnen und wir gingen mit einer 12:11 Führung in die letzte Pause.

Am Ende siegten wir mit 20:16.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand um 15:00 das 2 Spiel auf dem Programm.

Jetzt waren die Jungs wach und bereit. Das erste Viertel wurde gleich mit 7:0 gewonnen. In der Folge kamen alle Athleten zu ihren Einsätzen. Am Ende gewannen wir diskussionslos mit 21:10.

Die U15 Nati zeigte gute Ansätze, aber waren uns körperlich klar Unterlagen.

Nächste Woche steht das Auswärtsspiel gegen Genf auf dem Programm.

Unser Lauf wird dann sicher weitergehen.

Hopp Jungs, sorgt für einen guten Jahresabschluss für die U17.