Coole Mädchen spielen Wasserball beim SVB!

22. September 2023

Lust im SVB-Mädchen-Wasserballteam mitzumachen?

...dann komm in unser Probetraining!

Am 18. Oktober findet um 15 Uhr ein offizielles Probetraining im HB St. Jakob statt. Ihr dürft aber selbstverständlich auch an allen anderen Trainingstagen schnuppern kommen.

Dieser Kurs wird zu einem Spezialpreis angeboten und richtet sich an Mädchen, welche bereits Schwimmen können. In der Schweiz findet Wasserball als eine der neusten Trendsportarten immer mehr Anklang. Es ist die Kombination von Schwimmen und Mannschaftssport, die so viele Athleten anzieht.

Wasserball ist die älteste olympische Mannschaftsportart und im SVB als Sportart sehr beliebt.

Mädchen ab 9 Jahren, die bereits schwimmen können, dürfen nun diesen Mannschaftssport im Rahmen unseres Probetrainings kennenlernen.

Worauf wartest du noch?

Packe deinen Badeanzug, dein Badetuch und eine Portion gute Laune einfach ein und spring mit den Trainern ins Wasser!

Alter ab 9 Jahren

Ganz einfach über folgenden Link!

info@svbasel.ch oder +41613615619

Wir freuen uns auf Euch!