Rückblick Herbst-Trainingslager in Fiesch

Rückblick Herbst-Trainingslager in Fiesch

 

29. Oktober 2023

Grundlagen für die nächste Saison und Teambildung war angesagt. Ein tolles Trainingslager der Artistic Schwimmerinnen

Juniorinnen und Jugend- und Nachwuchsathletinnen haben Anfangs Oktober ein intensives Herbst-Trainingslager in Fiesch verbracht, wo die Grundlagen für die Saison gelegt wurden.

Es wurde viel an Team- und Individual-Choreographien weitergearbeitet und auf die verschiedenen kommenden Tests vorbereitet, wobei auch das Team-Building nicht zu kurz kam, unter anderem gab es einen Ausflug auf den Aletschgletscher.

Vielen Dank an die Trainerinnen Natalia Lapina, Sasha Burdova und Lucia Pinter sowie Nicole Mettauer, welche die Trainerinnen mit Yogaunterricht und medizinischer Expertise unterstützt hat.

Autor: Marius Höner