Wildcats News im Oktober

• Saisonabschluss mit Wildcats Event in Reinach
  • Trainingsstart in die Wintersaison

Toller Erfolg – neue Kaderathleten im regionalen Kader

Linus, Tabea, Matteo und Dawid haben dank ihren super Leistungen die Selektion ins regionale Kader geschafft. Somit haben wir mit Eric fünf Kaderathleten!

Das ist ein grossartiger Erfolg von unseren Athleten – wir gratulieren herzlich.

Sechs Schweizer Meister im Duathlon

Im Duathlon holten sich unsere Wildcats Triathletinnen und Triathleten diese Saison gleich sechs Schweizer Meister Titel. Eine Wahnsinnsleistung: Sprint distance: Alexa and Anna sowie in der Standard distance: Anna, Alexa, Eric und Valentin. Herzlichen Glückwunsch!

Saisonabschluss mit Wildcats Event in Reinach

Über 40 Wildcats trafen sich in Reinach im Clubhaus der Armbrustschützen zum gemütlichen Saisonabschluss. Doch den gemütlichen Teil musste man sich zuerst verdienen. Cameron und Cinja organisierten einen Plausch-Eierleset-Wettkampf, bei dem sich aufgeteilt in vier Gruppen Gross und Klein mit vollem Einsatz messen konnten. Bei angenehmen Spätsommer Temperaturen konnte der anschliessende Grillplausch, bei dem die erfolgreiche Saison noch einmal eifrig diskutiert wurde, in vollen Zügen genossen werden.

Weitere Impressionen in der Galerie

Trainingsstart in die Wintersaison

Am 18. Oktober startet die Wintersaison mit dem neuen Trainingsprogramm. Damit unsere Athleten leistungsgerecht gefördert und begleitet werden, werden zukünftig alle Trainingseinheiten nebst Cameron als Cheftrainer jeweils durch zugeteilte Assistenztrainer begleitet.

Termine:

• Trainingspause bis 17. Oktober Gute Erholung und geniesst die Trainingspause