Trainingsspiel gegen Mulhouse vor NLA Saisonauftakt

10. Januar 2019

Kurz vor dem NLA Auftakt, am Samstag den 12.01.19 gegen Kreuzlingen, spielte die erste Mannschaft ein abschließendes Trainingsspiel Spiel gegen Mulhausen aus Frankreich. Nach der langen Vorbereitungszeit, seit Oktober, sind die Jungs heiss auf das erste Saisonspiel.

Die Vorfreude auf Samstag ist auch im Trainingsspiel spürbar. Die erste Mannschaft spielte mit viel Engagement, Intensität und versuchte die Vorgaben vom Trainer zu erfüllen.

Unser neuer Torhüter, Mate Szentesi, fügte sich gut in die Mannschaft ein und zeigte gegen Mulhausen zahlreiche, teils spektakuläre Paraden.

Nach der Playoff Teilnahme von letzter Saison strebt die junge Mannschaft den nächsten Schritt an. Wir sind uns sicher, dass diese Jungs für die e
Einte oder andere Überraschung gut sein werden.

In diesem Sinne “die Saison kann kommen”

HOPP SVBASEL ??‍????‍??

WIR SIND DER SVB