U17 Interregio

09. Januar 2019

Am Wochenende des 15/16.12.2018 fand das U17 Interregio in Lugano statt. Da zur gleichen Zeit ein internationales U11 Turnier stattfand, fuhr die U17 Mannschaft mit der U11 Mannschaft ins Tessin.

Nach den Resultaten in der Meisterschaft konnten wir das Turnier als gute Trainingsgelegenheit nutzen. Ziel war es in den 4 Spielen gegen die anderen Regionen so viel wie möglich zu profitieren. Unsere Jungs sind im Schnitt alle 2-3 Jahren jünger.

Körperlich waren wir den Gegner in allen Bereichen unterlegen.

Spielerisch und taktisch gaben unserer Jungs vollen Einsatz. Gegen Ende des Turniers zeigten sich schon die ersten Fortschritte. Trotz der klaren Niederlagen war die Stimmung in der Mannschaft immer gut. In 2-3 Jahren wird uns diese Mannschaft sicher viel Freude bereiten.

Die Resultate vom U17 Interregio Turnier.

RZW : ROS 3:27

RZW : RSR 5:27